04-1 Dringlichkeit von Tickets in Ticketingsystem

Geändert am Mi, 3 Jan um 11:09 VORMITTAGS

Neu besteht bei der Eingabe eines Tickets die Auswahl «Dringlichkeit». Mit Hilfe dieses Feldes kann angegeben werden, wie dringend ein Anliegen behandelt werden soll. Eine realistische Einschätzung der Dringlichkeit hilft dabei der welante GmbH bei der Planung. Folgende Auswahlmöglichkeiten bestehen:

 

  • Nächste Woche (Standard)
    Das Problem wird innerhalb einer Arbeitswoche von welante bearbeitet.

  • Später
    Das Anliegen hat keine Dringlichkeit und kann auch später als eine Arbeitswoche noch bearbeitet werden.

  • Sofort (kostenpflichtig)
    Der Wunsch soll so schnell wie möglich angegangen werden. Dabei können Kosten entstehen. Die Kosten sind später im Feld «Erwartete Kosten» ersichtlich. Ein leeres Feld bedeutet, dass keine Kosten angefallen sind.


 


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