04-3 Ticket über Ticketingsystem erstellen

Geändert am Mi, 3 Jan um 11:09 VORMITTAGS

Tickets können direkt über support.welante.ch erstellt werden.

Hinweis: Sollten Sie mehrere Anliegen haben, so erfassen Sie für jedes Anliegen ein separates Ticket.


Vorgehen zum Erfassen eines Tickets:

  1. Klicken Sie oben rechts auf «Ein Ticket einreichen»


  2. Es öffnet sich das Formular zum Einreichen von Tickets

    1. Absender
      Wird automatisch anhand des angemeldeten Benutzers ausgefüllt.

    2. Betreff
      Geben Sie einen aussagekräftigen Betreff für das Ticket ein.

    3. Beschreibung
      Beschreiben Sie das Problem so ausführlich wie möglich. Geben Sie, wo immer möglich ein Beispiel an, damit das Anliegen möglichst genau nachvollzogen werden kann.

    4. Dringlichkeit
      Definieren Sie, wie dringend das Ticket behandelt werden soll.

    5. Anhang
      Fügen Sie dem Ticket Screenshots und weiterführende Erklärungen hinzu.
      Klicken Sie dazu auf «Anhang» und wählen Sie die gewünschten Dokumente aus Ihrer Dateiablage aus.

  3. Klicken Sie auf «Abschicken», um das Ticket einzureichen


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