- Ticket Betreff
Zuoberst steht der Betreff des Tickets - Ursprüngliche Anfrage
Hier steht die ursprüngliche Anfrage - Austausch von Nachrichten
Unter der Anfrage werden alle Antworten aufgelistet - Antwort erfassen
Mit einem Klick auf diese Schaltfläche kann eine Antwort zum Ticket erfasst werden. Dazu mehr im Kapitel "Ticket beantworten -> Ticketingsystem" - Weitere Aktionen
- Antworten
Mit einem Klick auf diese Schaltfläche kann eine Antwort zum Ticket erfasst werden. Dazu mehr im Kapitel "Ticket beantworten ->Ticketingsystem" - Personen hinzufügen
Wird dieser Button geklickt, können weitere Personen dem Ticket hinzugefügt werden. Die Personen erhalten alle Aktualisierungen als CC per E-Mail. - Anliegen schliessen
Das Ticket wird für alle geschlossen
- Antworten
- Sortierung
Die Antworten können nach «Älteste zuerst» oder «Neueste zuerst» sortiert werden
Status
Status des Tickets. Weitere Informationen unter «Tickets Übersicht»
Zugewiesen an
Die zugewiesene Person innerhalb des welante-Teams, die das Ticket bearbeitet.
Erwartete Kosten
Falls das Ticket kostenpflichtig ist, können die erwarteten Kosten eingesehen werden.
Dringlichkeit
Sie können selbst die Dringlichkeit des Tickets definiert. Sofort benötigte Wünsche werden kostenpflichtig behandelt. Die erwarteten Kosten sind im Feld «Erwartete Kosten» ersichtlich.
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