05-3 Ticket Details im Ticketingsystem

Geändert am Mi, 3 Jan um 11:10 VORMITTAGS

  1. Ticket Betreff
    Zuoberst steht der Betreff des Tickets

  2. Ursprüngliche Anfrage
    Hier steht die ursprüngliche Anfrage

  3. Austausch von Nachrichten
    Unter der Anfrage werden alle Antworten aufgelistet

  4. Antwort erfassen
    Mit einem Klick auf diese Schaltfläche kann eine Antwort zum Ticket erfasst werden. Dazu mehr im Kapitel "Ticket beantworten -> Ticketingsystem"

  5. Weitere Aktionen
    1. Antworten
      Mit einem Klick auf diese Schaltfläche kann eine Antwort zum Ticket erfasst werden. Dazu mehr im Kapitel "Ticket beantworten ->Ticketingsystem"

    2. Personen hinzufügen
      Wird dieser Button geklickt, können weitere Personen dem Ticket hinzugefügt werden. Die Personen erhalten alle Aktualisierungen als CC per E-Mail.

    3. Anliegen schliessen
      Das Ticket wird für alle geschlossen
  6. Sortierung

    Die Antworten können nach «Älteste zuerst» oder «Neueste zuerst» sortiert werden

  7. Status

    Status des Tickets. Weitere Informationen unter «Tickets Übersicht»

  8. Zugewiesen an

    Die zugewiesene Person innerhalb des welante-Teams, die das Ticket bearbeitet.

  9. Erwartete Kosten

    Falls das Ticket kostenpflichtig ist, können die erwarteten Kosten eingesehen werden.

  10. Dringlichkeit

    Sie können selbst die Dringlichkeit des Tickets definiert. Sofort benötigte Wünsche werden kostenpflichtig behandelt. Die erwarteten Kosten sind im Feld «Erwartete Kosten» ersichtlich.


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