Zuerst gelangen Sie zur Übersicht Ihrer Tickets.
- Icon
Das Icon zeigt an, über welchen Kanal das Ticket eingereicht wurde. - Ticket Betreff und Ticketnummer
Anschliessend steht der jeweilige Betreff und die Nummer des Tickets. - Status
Auf der rechten Seite stehen die verschiedenen Status.- Wird bearbeitet
Das Ticket wurde eingereicht. - In Arbeit bei welante
Das welante-Team arbeitet an diesem Ticket - Auf Ihre Antwort wird gewartet
Jemand des welante-Teams hat auf Ihr Anliegen geantwortet und wartet auf eine Antwort ihrerseits. - Dieses Ticket wurde gelöst
Das Ticket wurde durch jemanden als gelöst markiert. - Dieses Ticket wurde geschlossen
Das Ticket wurde gelöst und geschlossen. - Auf der Roadmap
Der Wunsch des Tickets wurde auf die Roadmap gesetzt
- Wird bearbeitet
- Informationen zu Ticket
Unterhalb des Betreffs und der Nummer finden Sie Informationen zu Datum und Uhrzeit der Erstellung, Autor (falls kein Autor angegeben ist, wurde das Ticket selbst erstellt) und Kanal des Tickets.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren