Der Filter bietet folgende Möglichkeiten:
- Tickets exportieren
Mit einem Klick auf «Tickets exportieren» öffnet sich ein neuer Dialog. In diesem kann definiert werden, aus welchem Zeitraum und in welchem Format die Tickets exportiert werden sollen. Zudem können die Felder angegeben werden, welche verwendet werden sollen. Mit einem Klick auf «Exportieren» werden die Tickets im gewünschten Format heruntergeladen. - Status
- Alle Tickets
Es werden alle Tickets angezeigt - Offen oder Ausstehend
Es werden nur die noch offenen oder ausstehenden Tickets angezeigt - Gelöst oder geschlossen
Es werden alle gelösten oder geschlossenen Tickets angezeigt.
- Alle Tickets
- Sortieren nach
- Erstellungsdatum
Sortierung der Tickets anhand des Datums der Erstellung - Letzte Änderung
Die Tickets werden anhand des Datums der letzten Änderung angezeigt. - Status
Die Tickets werden anhand des jeweiligen Status sortiert - Aufsteigend
Aufsteigende Sortierung anhand des gewählten Kriteriums - Absteigend
Die Tickets werden anhand des gewählten Kriteriums absteigend sortiert.
- Erstellungsdatum
- Erstellt von
Einstellung, ob alle Tickets ihres Unternehmens angezeigt werden sollen. Es kann zwischen alle und einem Teammitglieder (auch Ihnen selbst) ausgewählt werden.
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