Neu finden Sie in welante einen Hilfe-Knopf. Dieser befindet sich unten links am Seitenrand.
Mit diesem Knopf gelangen Sie zu den Online-Hilfen und können Tickets eingeben.
Vorgehen:
Hinweis: Sollten Sie mehrere Anliegen haben, so erfassen Sie für jedes Anliegen ein separates Ticket.
- Klicken Sie auf den grünen Hilfe-Knopf
- Klicken Sie auf «Kontaktaufnahme»
- Es öffnet sich das Formular zum Einreichen eines neuen Tickets
1. Ihr Name
Der Name wird automatisch anhand des in welante angemeldeten Benutzers ausgefüllt.
2. Absender
Der Absender (E-Mailadresse) wird automatisch ausgefüllt.
3. Betreff
Geben Sie einen aussagekräftigen Betreff für das Ticket ein (Fehler ist nicht aussagekräftig).
4. Beschreibung
Beschreiben Sie das Problem so ausführlich wie möglich. Geben Sie wo immer möglich ein Beispiel an, damit das Anliegen möglichst genau nachvollzogen werden kann.
5. Dringlichkeit
Definieren Sie die Dringlichkeit des Tickets.
6. Bildschirmfoto erstellen
Mit einem Klick auf diesen Button erstellt das System automatisch einen Screenshot des aktuellen Bildes aus welante. Dieser wird dem Ticket angehängt.
7. Dateien hochladen
Fügen Sie Screenshots und weiterführende Erklärungen dem Ticket hinzu. Klicken Sie dazu auf «Anhang» und wählen Sie die gewünschten Dokumente aus Ihrer Dateiablage aus.
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