05-2 Filter von Tickets in Ticketingsystem

Geändert am Mi, 3 Jan um 11:10 VORMITTAGS

Der Filter bietet folgende Möglichkeiten:



  1. Tickets exportieren
    Mit einem Klick auf «Tickets exportieren» öffnet sich ein neuer Dialog. In diesem kann definiert werden, aus welchem Zeitraum und in welchem Format die Tickets exportiert werden sollen. Zudem können die Felder angegeben werden, welche verwendet werden sollen. Mit einem Klick auf «Exportieren» werden die Tickets im gewünschten Format heruntergeladen.


  2. Status
    1. Alle Tickets
      Es werden alle Tickets angezeigt

    2. Offen oder Ausstehend
      Es werden nur die noch offenen oder ausstehenden Tickets angezeigt

    3. Gelöst oder geschlossen
      Es werden alle gelösten oder geschlossenen Tickets angezeigt.

  3. Sortieren nach
    1. Erstellungsdatum
      Sortierung der Tickets anhand des Datums der Erstellung

    2. Letzte Änderung
      Die Tickets werden anhand des Datums der letzten Änderung angezeigt.

    3. Status
      Die Tickets werden anhand des jeweiligen Status sortiert

    4. Aufsteigend
      Aufsteigende Sortierung anhand des gewählten Kriteriums

    5. Absteigend
      Die Tickets werden anhand des gewählten Kriteriums absteigend sortiert.

  4. Erstellt von
    Einstellung, ob alle Tickets ihres Unternehmens angezeigt werden sollen. Es kann zwischen alle und einem Teammitglieder (auch Ihnen selbst) ausgewählt werden.


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