Tickets können direkt über support.welante.ch erstellt werden.
Hinweis: Sollten Sie mehrere Anliegen haben, so erfassen Sie für jedes Anliegen ein separates Ticket.
Vorgehen zum Erfassen eines Tickets:
- Klicken Sie oben rechts auf «Ein Ticket einreichen»
- Es öffnet sich das Formular zum Einreichen von Tickets
- Absender
Wird automatisch anhand des angemeldeten Benutzers ausgefüllt. - Betreff
Geben Sie einen aussagekräftigen Betreff für das Ticket ein. - Beschreibung
Beschreiben Sie das Problem so ausführlich wie möglich. Geben Sie, wo immer möglich ein Beispiel an, damit das Anliegen möglichst genau nachvollzogen werden kann. - Dringlichkeit
Definieren Sie, wie dringend das Ticket behandelt werden soll. - Anhang
Fügen Sie dem Ticket Screenshots und weiterführende Erklärungen hinzu.
Klicken Sie dazu auf «Anhang» und wählen Sie die gewünschten Dokumente aus Ihrer Dateiablage aus.
- Absender
- Klicken Sie auf «Abschicken», um das Ticket einzureichen
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