07-2 Widget für Ticketingsystem in welante

Geändert am Mi, 3 Jan um 11:10 VORMITTAGS

Neu finden Sie in welante einen Hilfe-Button. Dieser befindet sich unten links am Seitenrand. Klicken Sie auf den Knopf, um die Hilfe zu öffnen.




Es werden jeweils die drei wichtigsten Antworten angezeigt. Wird Ihr Anliegen mit diesen Einträgen nicht geklärt, können Sie im Feld «Haben Sie Fragen?» eine Stichwortsuche starten.

 


Sollte auch die Stichwortsuche Ihnen nicht weiterhelfen, können Sie direkt über das Widget ein Ticket erstellen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren